Finde sie im:

Du suchst eine Geschäftsidee, um mit ihr in die Selbständigkeit zu starten, aber...

wenn du googlest hast du das Gefühl das es ja eigentlich schon alles gibt und dich so richtig ansprechen tut dich auch nichts. 

Oder du hast bereits viele Ideen, weißt nur nicht für welche du dich entscheiden sollst und ob es dafür eine Nachfrage gibt.

Oder dir fehlt einfach die eine zündende Idee aus der du das Selbstvertrauen ziehen kannst endlich zu starten.

Aber besser eine schlechte Geschäftsidee als gar keine, richtig?

Falsch!

Eine schlechte Geschäftsidee kann dir den Traum von der Selbständigkeit ruinieren. Manche erholen sich davon nie und versauern in ihrem 9to5-Job.

Oder es funktioniert einfach nicht und du kommst nicht dahinter woran es konkret liegt. Mit ausgebissenen Zähnen läufst du immer wieder gegen eine unsichtbare Wand.

Nur weil irgendeine Geschäftsidee bei irgendwem mal funktioniert hat, heißt das ja nicht automatisch das auch du damit Erfolg haben wirst.

Die richtige Geschäftsidee sollte auf dich und dein jetziges + zukünftiges Leben abgestimmt sein. 

Was ist die Folge all dieser fatalen Fehler?

Du verbrennst viel Zeit, Geld und Nerven! Und deinem Traum kommst du auch nicht wirklich näher!

Wie wäre es, stattdessen jetzt die Gelegenheit zu nutzen und in die Umsetzung zu kommen?

Kennst du die Symptome einer schlechten Geschäftsidee?

Damit ist jetzt Schluss!

Stell dir vor, du hast schon in 4 Wochen eine Geschäftsidee, die all diese fatalen Fehler nicht macht.

Heute in 4 Wochen könntest du eine Geschäftsidee haben...

Klingt für dich nach der eierlegenden Wollmilchsau, richtig? In diesem Mentoring entwickelst du genau das!

Der beste Zeitpunkt für meine Geschäftsidee war gestern, der Zweitbeste ist JETZT!

⭐⭐⭐⭐⭐
Stefan unterstützt uns mit Expertise, Überzeugung und Hilfsbereitschaft beim Entwickeln einer Online-Business-Idee und deren Umsetzung. Er hat ein super umfangreiches Wissen und viel Erfahrung, welches die richtigen Schritte dafür sind.
Florian S.
Entrepreneur
⭐⭐⭐⭐⭐
Ich wollte mir ein Nebeneinkommen aufzubauen. Das Mentoring hat mir geholfen eine Idee zu finden, die wirklich zu mir passt und genau den Lebensstil ermöglicht, den ich mir für mein Leben vorstelle.
Martina W.
Physiotherapeutin
⭐⭐⭐⭐⭐
Das Mentoring mit Stefan hat mich innerhalb kürzester Zeit weitergebracht. Intensiv zuhören und zwischen den Zeilen lesen, – so kommt Stefan auch nicht offensichtlichen Themen bald auf die Spur.
Medina B.
Fotografin

Am Ende des Mentorings hältst du deine Idee in Händen...

So klappt es garantiert...

Wöchentliche E-Mail

1.) Du bekommst zwei kleine Aufgaben pro Woche per Mail, die dich zielsicher zur perfekten Geschäftsidee führen. Ganz ohne Stress.

Live-Call jede Woche

2.) Du hast die Möglichkeit an einem Live-Call pro Woche teilzunehmen und all deine Fragen rund um deine Idee und das Business beantworten zu lassen.

Telegram-Support

3.) Wenn unterwegs Fragen zu den Aufgaben auftauchen, ist der Support-Chat auf Telegram für dich da. Meist hast du mich selbst direkt am Rohr.

Umsetzungsplan

4.) Du bekommst am Ende die Schritt-für-Schritt Anleitung zur Umsetzung deiner fertigen Idee in rasanten 3 Monaten ohne Zeit zu verschwenden.

Grundlagenbuch

5.) Du bekommst mein Grundlagenbuch für alle existierenden Online-Business Modelle als PDF zur Vorbereitung.

Mein System funktioniert für dich...

Das Glück des Lebens gehört denen, die sich die Schuhe anziehen und auf die Suche machen!

Was sagen Mentoring Teilnehmer?

Dein Schritt-für-Schritt Plan zur perfekten Geschäftsidee

Woche 1 - Modelle und bisherige Ideen

In dieser Woche findest du heraus welche Online-Business Modelle für dich am interessantesten sind. Außerdem werfen wir einen Blick in die Vergangenheit und finden heraus, ob dir deine perfekte Business-Idee womöglich bereits begegnet ist. 

Woche 2 - Vision, Fähigkeiten und Talente

In dieser Woche bauen wir ein starkes Fundament für deine Idee. Einerseits mit einer Visualisierung die dir Motivation und Zuversicht geben wird. Andererseits mit einem persönlichen Inventar aus deinen Fähigkeiten, Talenten, Wünschen und Träumen, die wir zu deinem Alleinstellungsmerkmal machen. 

Woche 3 - Alltägliche Probleme und Traumkunden

In dieser Woche finden wir heraus wer die Menschen sind mit denen du dich umgeben möchtest. Welche Wunschkunden würdest du an dein Lagerfeuer einladen? Außerdem fokussieren wir uns auf die Lösung von alltäglichen Problemen für die jeder Kunde dankbar Geld bezahlt. 

Woche 4 - Zusammenführung und Konzept

In dieser Woche werden dir einige Dinge klar und du bist bis in die Haarspitzen motiviert das Konzept deiner Idee zu vervollständigen. Dank des Umsetzungsplans und meiner 9to5-Aussteiger Anleitung hast du auch im Anschluss völlige Klarheit über die nächsten Schritte zu deinem Traum-Business.

⭐⭐⭐⭐⭐
Immense Hilfe im Online-Business-Dschungel. Stefans geradlinige Arbeit, seine immense Erfahrung und seine Didaktik haben mir Wochen an Zeit erspart und mich super effizient durch den ganzen Prozess geführt
Fabian A.
Google Ads Spezialist
⭐⭐⭐⭐⭐
In dem Ideen-Mentoring geht Stefan auf einen persönlich ein, was einem auch hilft, sich seine eigenen Möglichkeiten besser zu erfassen. Durch das Mentoring wurden mir neue Blickwinkel eröffnet.
Peter L.
Anwendungssupport
⭐⭐⭐⭐⭐
Stefan hat mir dabei geholfen Klarheit in meine Business Idee zu bringen und hier neu zu denken und somit ganz neue Wege eröffnet. Er ist ehrlich, ich kann ihm vertrauen und vor allem hat er ein starkes Interesse daran, dass ich meinen Weg gehe.
Nathalie K.
Bedürfnisorientiertes Coaching

>>> Einführungsangebot bis Ende September <<<

Begrenzt auf 10 Teilnehmer pro Monat
197
37,00
  • 4-Wochen Live-Mentoring zur perfekten Geschäftsidee
  • Fertiges Konzept mit deiner neuen Idee
  • Schritt-für-Schritt Anleitung für die Umsetzung der Idee in 3 Monaten

Eine sichere Sache

1. Zufriedenheitsgarantie

Solltest du nicht zufrieden, schreib mir nach nach 14 Tagen eine Mail und es gibt das Geld ohne Rückfragen zurück. 

2. Service-Garantie

Im Mentoring hast Zugang zum Telegram Support, der dir jeden Tag von 08-18 Uhr für Fragen außerhalb der Live-Calls zur Verfügung steht.

3. Erfolgsgarantie

Solltest du im Mentoring keine Idee entwickelt haben, coache ich dich per Mail und Chat solange, bis du eine Geschäftsidee hast. 

Ein paar Projekte meiner Teilnehmer

⭐⭐⭐⭐⭐
Ich hatte lange keine passende Idee für ein Online Business und wenn doch, dann konnte ich nie den Mut aufbringen, um diese umzusetzen. Dank des Mentorings habe ich endlich gelernt was es heißt Theorie in die Praxis umzusetzen und ich hatte direkt erste Kunden gefunden.
Alex V.
Projektmanager
⭐⭐⭐⭐⭐
Er hat mir im Mentoring sehr geholfen Themen zu finden aus denen ich eine Business Idee aufbauen kann. Dadurch wie er das Aufgaben lenkt und einen mit Fragen und Hinweisen zum Nachdenken bewegt schafft man es sehr leicht Themen zu finden die man zu einer Business Idee entwickeln kann. Dies alles tut er im Brainstorming Call völlig kostenlos!
Thomas W.
Projektmanager
⭐⭐⭐⭐⭐
Mit dem Mentoring hat Stefan mir geholfen Themen zu finden aus denen ich eine Business Idee aufbauen kann. Dadurch wie er einen mit Fragen und Hinweisen zum Nachdenken bewegt schafft man es sehr leicht neue Ideen zu finden.
Caroline B.
Versicherungswirtschaft

Hallo, Stefan Müller hier...

ich berate meine Kunden bei dem Aufbau eines digitalen Business egal welcher Art und verschaffe ihn so zeitliche-, örtliche und oft auch finanzielle Freiheit. Ich liebe es neue Ideen entstehen zu sehen und sie dann auch noch erfolgreich umzusetzen. 

In der Unternehmensgründung kommt der Ideenfindung eine zentrale Rolle zu. Oft glaubt man, die Idee käme aus unserem Umfeld. Wie der Apfel der einem auf dem Kopf fällt. Das stimmt aber nicht. 

Die perfekte Idee kommt meist aus unserem Innersten. Durch geführte Reflexion und Visualisierung eine völlig neue Business-Idee zu generieren, ist meine Spezialität…und bevor du fragst: Ja, funktioniert auch bei dir.

⭐⭐⭐⭐⭐
Dimitri V. – Leadster Solutions

⭐⭐⭐⭐⭐
Sebastian K. – For Better Coaches

Schau auch mal, was Tanja mir schrieb...

FAQ

Sofort, wenn du sie gekauft hast. Du bekommst eine Willkommens E-Mail mit den Terminen für die Live-Calls inkl. Telegram Support-Nummer und die ersten beiden Aufgaben. Danach gibt es wöchentliche Updates und neue Aufgaben.

Ich habe dieses Mentoring ausführlich getestet und gehe nicht davon aus, dass sie bei dir nicht funktioniert. Sollte dieser Fall trotzdem eintreten, bekommst du von mir das Geld zurück. Du gehst also überhaupt kein Risiko ein. 

Nein, brauchst du nicht. Es reicht wenn du ein wenig Lebenserfahrung hast und motiviert bist eine ganz neue, individuelle Idee zu finden mit der du ein eigenes Business starten willst. Den Rest macht die Challenge. 

Aber klar, schreib mir einfach unter stefan (at) 9to5-aussteiger (punkt) de und ich tue mein Bestes alle Klarheiten zu beseitigen. 

Nein, das ganze funktioniert ohne Verpflichtungen und ist eine Einmalzahlung. 

Normalerweise kostet das Mentoring 197 EUR zzgl. MwSt. Da ich sie aber nun zum ersten Mal öffentlich launche, starte ich mit dem Einführungspreis von 37,00 EUR inkl. MwSt. im September. 

Du bekommst im Mentoring einen handgestricktem Umsetzungsplan für deine Idee. Solltest du dann noch weitere Hilfe brauchen, stehe ich dir im persönlichen Coaching zur Verfügung. 

Durch Corona aktuell nicht, allerdings plane ich den ersten Live-Workshop in Köln im September. Nähere Infos folgen dazu hier bzw. per Mail im Mentoringverteiler. 

Ja, wie treffen uns alle in der Telegram Gruppe für Austausch.

Ganz einfach, weil ich meine Methode über 6 Jahre lang entwickelt, mit über 200 Kunden und in >500 Einzelcoachingsessions erfolgreich angewendet habe. Ich setze all meine Erfahrung und meine Kreativität ein, damit du nach 4 Wochen eine Geschäftsidee findest, die zu dir passt. Heute mache ich sie außerhalb meines Premium-Coachings für jeden verfügbar.