In der Challenge wirst du eine Idee entwickeln...

Stefan Müller

Klingt für dich nach der eierlegenden Wollmilchsau? In dieser Challenge entwickelst du mit meiner Methode genau das!

Der beste Zeitpunkt für ein eignes Business war gestern, der Zweitbeste ist JETZT!

Was hast du am Ende der Challenge?

Was findest du in der Challenge?

Wöchentliche E-Mail mit 2 Aufgaben

Live-Call jede Woche
für Impulse & Fragen

Telegram-Community

3-Monate Umsetzungsplan

Online-Business Grundlagen Buch

Und noch ein paar Überraschungen

Das Glück des Lebens gehört denen, die sich die Schuhe anziehen und auf die Suche machen!

Was sagen Challenge Teilnehmer?

Hallo, Stefan Müller hier...

ich berate meine Kunden bei dem Aufbau eines digitalen Business egal welcher Art und verschaffe ihn so zeitliche-, örtliche und oft auch finanzielle Freiheit. Ich liebe es neue Ideen entstehen zu sehen und sie dann auch noch erfolgreich umzusetzen. 

In der Unternehmensgründung kommt der Ideenfindung eine zentrale Rolle zu. Oft glaubt man, die Idee käme aus unserem Umfeld. Wie der Apfel der einem auf dem Kopf fällt. Das stimmt aber nicht. 

Die perfekte Idee kommt meist aus unserem Innersten. Durch geführte Reflexion und Visualisierung eine völlig neue Business-Idee zu generieren, ist meine Spezialität…und bevor du fragst: Ja, funktioniert auch bei dir.

FAQ

Sofort, nachdem du dich angemeldet hast. Du bekommst eine Willkommens E-Mail mit den Terminen für die Live-Calls inkl. Telegram Support-Nummer und die ersten beiden Aufgaben. Danach gibt es wöchentliche Updates und neue Aufgaben.

Ich habe diese Challenge ausführlich getestet und gehe nicht davon aus, dass sie bei dir nicht funktioniert. Sollte dieser Fall trotzdem eintreten, bekommst du von mir das Geld zurück. Du gehst also überhaupt kein Risiko ein. 

Nein, brauchst du nicht. Es reicht wenn du ein wenig Lebenserfahrung hast und motiviert bist eine ganz neue, individuelle Idee zu finden mit der du ein eigenes Business starten willst. Den Rest macht die Challenge. 

Nein, wenn du nach dem Testzeitraum keine Lust mehr haben solltest (was ich bezweifele) dann brauchst du nichts weiter zu tun. Die Challenge endet dann automatisch.

Du bekommst in der Challenge einen handgestricktem Umsetzungsplan für deine Idee. Solltest du dann noch weitere Hilfe brauchen, stehe ich dir im persönlichen Coaching zur Verfügung. 

Durch Corona aktuell nicht, allerdings plane ich den ersten Live-Workshop in Köln im September. Nähere Infos folgen dazu hier bzw. per Mail im Challengeverteiler. 

Ja, für die Ideen-Challenge wirst du automatisch in die Telegram-Gruppe eingeladen. 

Icons made by Eucalyp from www.flaticon.com
Icons made by Freepik from www.flaticon.com