Für einmalig 47€ inkl. MwSt

Finde deine Geschäftsidee, um...

In 4 Wochen mit dem Profi zur eigenen perfekten Geschäftsidee...

Warum solltest du heute in mein Mentoring kommen?

Weil ich meine Methode über 6 Jahre mit über 200 Kunden in über 500 Einzelcoachingsitzungen perfektioniert habe. Mit meiner Erfahrung finde ich in jedem Menschen das notwendige unternehmerische Potenzial und eine Idee, um erfolgreich zu werden. Mein Mentoring ist partnerschaftlich, auf Augenhöhe und auf deinen unmittelbaren Nutzen zentriert. 

Eine sichere Nummer...

🔒 Erfolgsgarantie – Solltest du nach 4 Wochen noch keine Geschäftsidee gefunden haben, unterstütze ich dich per Mail und Chat solange, bist du sie hast.

🔒 Zufriedenheitsgarantie – Solltest du nach 14 Tagen nicht zufrieden sein, schick mir einfach eine Mail und du bekommst dein Geld zurück. 

🔒 Service-Garantie – Mein Team und ich stehen dir im Telegram-Kanal von 8-18 Uhr für Fragen zum Mentoring zur Verfügung. 

Das sagen Teilnehmer aus Mentoring, Coaching und Beratung

⭐⭐⭐⭐⭐
Dimitri V. – LinkedIn Service Agentur

⭐⭐⭐⭐⭐
Mary W. – Nachhaltige Verpackungen Australien

⭐⭐⭐⭐⭐
Immense Hilfe im Online-Business-Dschungel. Stefans geradlinige Arbeit, seine immense Erfahrung und seine Didaktik haben mir Wochen an Zeit erspart und mich super effizient durch den ganzen Prozess geführt
Fabian A.
Google Ads Spezialist
⭐⭐⭐⭐⭐
Im Ideen-Mentoring geht Stefan auf einen persönlich ein, was einem auch hilft, sich seine eigenen Möglichkeiten besser zu erfassen. Durch das Mentoring wurden mir neue Blickwinkel eröffnet.
Peter L.
Anwendungssupport
⭐⭐⭐⭐⭐
Stefan hat mir dabei geholfen Klarheit in meine Business Idee zu bringen und hier neu zu denken und somit ganz neue Wege eröffnet. Er ist ehrlich, ich kann ihm vertrauen und vor allem hat er ein starkes Interesse daran, dass ich meinen Weg gehe.
Nathalie K.
Bedürfnisorientiertes Coaching
⭐⭐⭐⭐⭐
Ich hatte lange keine passende Idee für ein Online Business und wenn doch, dann konnte ich nie den Mut aufbringen, um diese umzusetzen. Dank des Mentorings habe ich endlich gelernt was es heißt Theorie in die Praxis umzusetzen und ich hatte direkt erste Kunden gefunden.
Alex V.
Projektmanager
⭐⭐⭐⭐⭐
Er hat mir im Mentoring sehr geholfen Themen zu finden aus denen ich eine Business Idee aufbauen kann. Dadurch wie er das Aufgaben lenkt und einen mit Fragen und Hinweisen zum Nachdenken bewegt schafft man es sehr leicht Themen zu finden die man zu einer Business Idee entwickeln kann. Dies alles tut er im Brainstorming Call völlig kostenlos!
Thomas W.
Projektmanager
⭐⭐⭐⭐⭐
Mit dem Mentoring hat Stefan mir geholfen Themen zu finden aus denen ich eine Business Idee aufbauen kann. Dadurch wie er einen mit Fragen und Hinweisen zum Nachdenken bewegt schafft man es sehr leicht neue Ideen zu finden.
Caroline B.
Versicherungswirtschaft
⭐⭐⭐⭐⭐
Stefan unterstützt uns mit Expertise, Überzeugung und Hilfsbereitschaft beim Entwickeln einer Online-Business-Idee und deren Umsetzung. Er hat ein super umfangreiches Wissen und viel Erfahrung, welches die richtigen Schritte dafür sind.
Florian S.
Entrepreneur
⭐⭐⭐⭐⭐
Ich wollte mir ein Nebeneinkommen aufzubauen. Das Mentoring hat mir geholfen eine Idee zu finden, die wirklich zu mir passt und genau den Lebensstil ermöglicht, den ich mir für mein Leben vorstelle.
Martina W.
Physiotherapeutin
⭐⭐⭐⭐⭐
Das Mentoring mit Stefan hat mich innerhalb kürzester Zeit weitergebracht. Intensiv zuhören und zwischen den Zeilen lesen, – so kommt Stefan auch nicht offensichtlichen Themen bald auf die Spur.
Medina B.
Fotografin

⭐⭐⭐⭐⭐
Martina W. – Physiotherapie

⭐⭐⭐⭐⭐
Sebastian K. – For Better Coaches

Schau auch mal, was Tanja mir schrieb...

Gedanken, die alle VOR dem Mentoring hatten

Funktioniert das auch bei mir?

Mein Vorgehen habe ich bereits mit über 200 Kunden erfolgreich durchgeführt und es hat immer funktioniert. Deswegen gehe ich fest davon aus, dass es auch bei dir funktionieren wird. 

Ich habe schon so viele Kurse gekauft, warum den jetzt auch noch?

Erstens, es ist kein Online-Kurs. In diesem Mentoring wirst du nicht mit  Inhalten zugeworfen in der Hoffnung das du daraus etwas mitnimmst. Nein, im Mentoring geht es darum das du auch konkrete Fragen aus meinem Programm antwortest und wir gemeinsam mit den Teilnehmern diese in den Live-Calls besprechen. Durch die Fragen und durch die Calls wirst du automatisch deiner perfekten Geschäftsidee auf die Spur kommen. 

Ich habe sowas noch nie gemacht.

Vielleicht hast du bislang mit noch kein Mentoring mitgemacht und weißt nicht so richtig was auf dich zukommt. Ich habe mir die größte Mühe gegeben diese Wissenslücke zu schließen. Lass den Rest einfach auf dich zukommen. Du wirst sehen, es ist gar nicht schwer. 

Ich kenn mich doch, ich kauf das jetzt und dann nutze ich es nicht.

Ich habe auch mindestens noch 30 Online-Kurse ungenutzt auf der Festplatte liegen. Man kauft sie aus dem Moment heraus und dann kommt wieder Alltag dazwischen. 

Dieses Mentoring ist aber kein Online-Kurs, sondern eher eine Live-Veranstaltung an 4 Terminen mit unterstützenden Fragestellungen. Du wirst Gleichgesinnte treffen und vom Expertenaustausch profitieren. Alles was du dafür brauchst ist auf meine Fragen zu antworten und dir einen Termin in den Kalender zu setzen für den nächsten Live-Call. That’s it!

Ich weiß gar nicht, ob ich das Ganze überhaupt will.

Was dir fehlt ist Klarheit. Aber grade diese fehlende Klarheit ist ein Argument ins Mentoring zu kommen. Nach 4 Wochen werden sich ganz viele Wolken verzogen haben, die sich dir aktuell noch in den Weg stellen und deine Sicht versperren.

Was ist, wenn es doch nicht funktioniert?

Sollte das Mentoring aus irgendeinem Grund bei dir nicht funktionieren. Wovon ich nicht ausgehe. Dann bekommst ohne Probleme einfach dein Geld zurück.  

Ich habe aktuell eigentlich gar keine Zeit dafür.

Wir alle haben nicht viel Zeit. Stell dir gleichzeitig jedoch die Frage was du tun müsstest, um in Zukunft mehr Zeit zu haben. Darauf zu hoffen, dass einen die Welt irgendwann in Ruhe lässt, wird nicht funktionieren. Mein Mentoring ist dafür der Beste weg. 

Ich brauche nicht noch mehr Stress und Verpflichtungen.

Jeder Mensch versucht sein Stress-Level und die Zahl seiner Verpflichtungen zu senken. Da bin ich nicht anders. Jedoch ist dieses Mentoring genau dafür da, dass du eben in Zukunft weniger Stress und Verpflichtungen hast. Weil du eine Geschäftsidee gefunden hast, die dir dein Traumleben ermöglicht, weil sie die Essenz dieses Lebens ist.

Ich bin bestimmt ein hoffnungsloser Fall.

Vertrau mir, das sagt jeder von sich. Auch ich erwische mich manchmal bei diesem Gedanken. Doch wenn wir alle hoffnungslose Fälle sind, ist es keiner mehr. Daher gibt es keinen Grund warum mein Vorgehen bei dir nicht funktionieren sollte. 

Ich kenn das schon, es wird viel versprochen aber dann nicht eingehalten.

Weiter unten findest du meine Testimonials und Kunden-Feedbacks. Die sprechen eigentlich für sich. Wenn dir das aber noch nicht genügt dann führt aber kein Weg daran vorbei, dass du dir das Mentoring live anschaust und dir eine eigene Meinung bildest.

Ich habe Angst mich zu zeigen, ich schaue ja erstmal nur.

In den Live-Calls ist es tatsächlich angebracht sich vor der Webcam zu zeigen. Aber warum auch nicht? Schließlich werden die Calls nicht aufgezeichnet und wir begegnen uns in einer freundschaftlichen Atmosphähre, die auf Vertrauen beruht. Daher darfst du dich gerne so zeigen, wie du bist. 

Ich will nicht in die Abo-Falle tappen.

Für das Mentoring brauchst du kein Abo. Du bezahlst die 47€ einmalig. That’s it. Keine weiteren finanziellen Verpflichtungen. 

Ich will nicht das mir etwas danach verkauft wird.

Ich bin ehrlich. Natürlich werde ich dir am Ende des Mentorings anbieten entweder in die 9to5-Aussteiger Community oder zu mir ins Einzelcoaching zu kommen. Aber ich bin selber allergisch gegen jegliche Verkäufer Anmache. Deswegen wirst du zu keinem Zeitpunkt genervt, bequatscht oder sonst irgendwie unter Druck gesetzt. 

Wenn du nicht 100% zufrieden bist, dann bin ich es auch nicht.

Als Unternehmer kenne ich das Risiko nur all zu gut, ob man in etwas investieren soll. Vor allem, wenn es verspricht das Leben zu erleichtern und schneller zum gewünschtem Ergebnis zu gelangen. Mit der 14-tägigen Geld-zurück-Garantie nehme ich dieses Risiko auf meine Schultern.

Zugegeben, ich kann dir nicht garantieren, dass die Geschäftsidee, die du entwickeln wirst dich reicher als Dagobert Duck machen wird. Aber ich garantiere dir deine Zufriedenheit mit dem 4 Wochen Ideen-Mentoring dich davor bewahren kann unnötig viel Zeit mit Ideen zu verbringen, die sich später als Sackgassen herausstellen werden. 

Wenn du aus irgendeinem Grund nicht zufrieden bist, schreib mir innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf eine Email und du kannst die 100% Geld-zurück-Garantie nutzen.