, herzlichen Glückwunsch!

Du bist im Mentoring dabei! Das passiert jetzt:

Willkommens E-mail

Bereits jetzt solltest du neben der Bestellbestätigung meines Zahlungsabwicklers Digistore24 meine Willkommens-Email im Postfach () haben. Darin findest du alle wichtigen Informationen und Links zum Mentoring.

 

Aufgabe 1&2

Etwa eine Stunde später bekommst du die zweite E-Mail mit den ersten beiden Aufgaben zugeschickt. Mach dich einfach frisch und fromm ans Werk. Du kannst die Aufgaben in einem Tool deiner Wahl bearbeiten und brauchst sie nicht direkt beantwortet zurückzuschicken. Erst in Woche 4 sammeln wir alle deine Arbeitsergebnisse. 

Downloads

Bekanntlich hält doppelt gemoppelt besser. Daher findest du weiter unten auf der Seite zusätzlich nochmal alle relevanten Links für das Mentoring. Außerdem habe ich dir auch eine Aufgabe zum Start hinzugefügt mit du über die 4 Wochen hochmotiviert bleiben wirst.

Aufgabe 0 - Der Start vor dem Start

, bevor du mit den regulären Aufgaben startest, nimm dir einen kleinen Zettel und schreib dir etwas auf. Und zwar warum du dieses Mentoring gestartet hast. 

Wichtig, es darf nur ein einziges Wort sein. Ein Wort welches für dich die Träume, Wünsche und Motivation zusammenfasst, die dich hier her gebracht haben. Es könnte zum Beispiel ein Ort sein, wie bei mir „Tokyo“.

Behalt es immer in Griffweite. Zum Beispiel in deiner Hosen- oder Jackentasche. Vielleicht auch im Portemonnaie. Das ist dein Kompass, um auf Kurs zu bleiben.

Übrigens: Solltest du aus irgendeinem Grund die Willkommens E-Mail und die Aufgaben, die ich an geschickt habe nicht in deinem Postfach vorfinden, sprich mich gerne in Telegram an oder schreib mir eine E-Mail unter stefan (at) 9to5-aussteiger.de. Manchmal kann es vorkommen, dass sie auf dem Weg zu dir verloren gegangen sind. Schau auch mal im Spam-Filter nach.