9to5-Aussteiger Coaching

Phase 1: Ideenfindung

In Phase 1 malen wir nach Zahlen. Du bringst alle deine Eigenheiten und Persönlichkeit mit und zusammen verbinden wir die Zahlen zu einer genialen Online-Business Idee. Eine Idee, die sich nach deinem persönlichen Iron-Man Anzug anfühlt.

Phase 2: Konzeption

In Phase 2 schieben wir deine Idee in den Windkanal und streamlinen sie auf Geschwindigkeit. Wir legen deine Einkommensströme fest, mit denen du auch deine finanzielle Ziele schnellstmöglich erreichst. Außerdem legen wir Nische und Zielgruppe fest in der du deine Wunschkunden und baldigen Hardcore-Fans kennenlernst.

Phase 3: Umsetzung

In Phase 3 geht es an Oma’s Eingemachtes. Wir verlassen wir die Planungsphase und lassen deine Idee Realität werden. Wir lassen deine Kunden sagen, was sie am liebsten von dir kaufen würden und welche Probleme du für sie lösen darfst. Am Ende der 12 Wochen wirst du den sicheren Hafen verlassen und auf offener See auch den größten Wellen trotzen können. Dank der eingebauten Navigation kennst du nun als einziger den Weg zu deiner persönlichen Schatzinsel.

Dauer

Das Coaching dauert produktive 12 Wochen. In dieser Zeit treffen wir uns 1x die Woche für 60 Minuten live via Zoom und arbeiten an deinem Online-Business und dessen durchschlagenden Erfolg. Jede 4. Woche legen wir eine stille Woche ein, in der du massiv in die Umsetzung kommst, ohne von deiner Umwelt irgendwelchen Input aufzunehmen. Diese Woche ist in jedem Monat der Superboost.

Support

Mir ist wichtig, dass keine Frage offen bleibt zwischen den Coaching Terminen. Deswegen kannst du mir jederzeit per E-Mail oder Whatsapp deine Fragen zukommen lassen. Ich werde sie dann in Schallgeschwindigkeit beantworten.

Exklusiver Bonus

Jeder Coaching Kunde genießt bei mir zwei exklusive Geschenke:

  1. In meinem Online-Business Basiskurs mache ich in 4h aus jedem Anfänger einen waschechten Internet-Veteranen.
  2. In meinem On-Demand Technikkurs (Umfang 20h) zeige ich dir, wie du Website, Blog, Podcast oder YouTube-Kanal aufsetzt, so wie es nur Neo aus der Matrix könnte.

Was passiert nach dem Kauf?

Wenige Augenblicke später werde ich dich zur Terminvereinbarung unseres Onboarding-Calls ansprechen.

In diesem Call bekommst du alle Zugänge auf meine Kurse. Außerdem stimmen wir weitere Termine und Zielsetzungen ab. Darüber hinaus bekommst du Zugriff auf mein neues Coaching Dashboard in dem du deinen individuellen Fortschritt jederzeit nachvollziehen kannst.

Zusammenfassung

  • Dauer
    • 12 Wochen
    • Jede Woche 1×60 Minuten Coaching-Call per Zoom
    • Jede 4. Woche ’stille‘ Superboost Woche
  • 3 Phasen
    • Ideenfindung
    • Konzeption
    • Umsetzung
  • Bonus
    • 4h Online-Business Veteranenkurs
    • 20h Technikkurs On-Demand

Hier geht es zum Angebot! (Du wirst auf Digistore24 weitergeleitet)