Anmeldung zur 4-Wochen Ideen-Challenge

Woche 1 kostenlos starten

    Deine Daten sind sicher! Kein Spam und du kannst dich jederzeit abmelden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.

    Das passiert nach deiner Anmeldung

    Du bekommst eine E-Mail in der ich dich bitte deine E-Mail-Adresse zu bestätigen, damit ich dir alle weiteren Infos schicken darf…

    Nachdem du das getan hast, bekommst du die Willkommensmail mit allen notwendigen Links und Infos für die Challenge, sowie die ersten beiden Aufgaben…

    Am Ende des Testzeitraums erinnere ich dich per Mail und du kannst dich entscheiden, ob du weitermachen möchtest oder eben nicht. Wenn nicht, läuft deine Anmeldung automatisch ab.

    7 Tage bekommst du kostenlos Zugriff auf:

    Wöchentliche E-Mail mit 2 Aufgaben

    Live-Call jede Woche
    für Impulse & Fragen

    Telegram-Community
    mit Gleichgesinnten

    Online-Business Grundlagen Buch

    Und noch ein paar Überraschungen

    FAQ

    Sofort, nachdem du dich angemeldet hast. Du bekommst eine Willkommens E-Mail mit den Terminen für die Live-Calls inkl. Telegram Support-Nummer und die ersten beiden Aufgaben. Danach gibt es wöchentliche Updates und neue Aufgaben.

    Ich habe diese Challenge ausführlich getestet und gehe nicht davon aus, dass sie bei dir nicht funktioniert. Sollte dieser Fall trotzdem eintreten nach der Testphase, bekommst du von mir das Geld zurück. Du gehst also überhaupt kein Risiko ein. 

    Nein, brauchst du nicht. Es reicht wenn du ein wenig Lebenserfahrung hast und motiviert bist eine ganz neue, individuelle Idee zu finden mit der du ein eigenes Business starten willst. Den Rest macht die Challenge. 

    Nein, wenn du nach dem Testzeitraum keine Lust mehr haben solltest (was ich bezweifele) dann brauchst du nichts weiter zu tun. Die Challenge endet dann automatisch.

    Du kannst die Ideen-Challenge vollkommen kostenfrei für 7 Tage testen. Danach kannst du sie für 167,00 zzgl. MwSt. verlängern. 

    Du bekommst in der Challenge einen handgestricktem Umsetzungsplan für deine Idee. Solltest du dann noch weitere Hilfe brauchen, stehe ich dir im persönlichen Coaching zur Verfügung. 

    Durch Corona aktuell nicht, allerdings plane ich den ersten Live-Workshop in Köln im September. Nähere Infos folgen dazu hier bzw. per Mail im Challengeverteiler. 

    Ja, für die Ideen-Challenge wirst du automatisch in die Telegram-Gruppe eingeladen.