Die beste Geschäftsidee für dich ist:

Wir haben uns deine Angaben angeschaut und kommen zu dem Schluss, dass ein:

digitales Geschäftsmodell

…die beste Wahl für dich ist. Ein solches Modell wird auch gerne unter Insidern die perfekte Geschäftsidee genannt.

Du hast angegeben, dass du dir eine Stunde Zeit nehmen würdest, um die Abkürzung zu mehr Unabhängigkeit dank Selbständigkeit zu gehen.

Deswegen haben wir soeben für dich das kostenlose Online-Seminar „die perfekte Idee“ für eine konkrete 1:1 Schritt-Anleitung freigeschaltet.

Such dir einfach einen passenden Termin aus und klicke auf „Jetzt anmelden!“. Den Rest machen wir.

Hallo, Stefan hier...

das Bild was du hier neben dem Text siehst, ist in Tokyo entstanden. Als ich auf dem Gras unter dem Baum saß, wurde mir mal wieder klar, was ich für ein glücklicher Typ eigentlich bin. 

Nicht nur war ich mit meiner wundervollen Frau unterwegs in einer aufregenden Weltmetropole, sondern ich fühlte mich auch ultimativ frei. Kein Job der auf mich wartete, keine Verpflichtungen denen ich nachkommen sollte, weil sonst…

Einfach nur meine Frau, ich, diese Stadt und Zeit. Viel Zeit. Ich wünschte jeder könnte dieses Gefühl von Freiheit spüren. Darum tue ich, was ich tue. Im Online-Seminar erfährst du, wie auch du das mit einer persönlichkeitszentrierten, digitalen Geschäftsidee erreichst.