Das hat geklappt. Du bist dabei!

Die perfekte Online-Business Idee

Hör dir unbedingt vorher meine provisorische Sprachnachricht an. Ist wichtig!

Wichtiger Hinweis:

Teilnahme am Training funktioniert mit Desktop PC / Laptop am besten (techn. kann es mobil Probleme geben) – hol also die Kiste raus, falls du am Handy bist, mach es dir gemütlich und spitz‘ die Ohren und den Bleistift.

In diesem Online-Training erfährst du

Ich verrate dir 3 Geheimnisse im Online-Business, die kein Coach will, dass du sie erfährst.

Ich zeige dir das Kochrezept mit 5 simplen Zutaten für eine einmalige Online-Business Idee.

Ich zeige dir meine Bullettrain-Methode von der Idee bis zum schlüsselfertigen Business in 3 Schritten.

Ich zeige dir blutige Anfänger, die echte Härtefälle waren und es trotzdem geschafft haben. 

Wie du das meiste aus dem Training holst:

1) Handy aus, Tabs zu

2) Ruhiges Umfeld und 2 Stunden Zeit nehmen

3) Stift und Zettel zum schreiben

Vorwarnung:

Dieses Training wird nur 2 Wochen online sein in ungekürzter Form und ist ein Experiment, um mich und mein Business temporär zu entlasten. Wenn also der Zustrom an Kunden wieder abnimmt, nehme ich die Online-Session wieder offline.