Die richtige Idee für dein perfektes Online-Business

Wie unzufriedene Arbeitnehmer mit einer maßgeschneiderten Idee, das Hamsterrad verlassen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Stefan Müller, Jahrgang 1982, Dipl. Informationswirt, Speaker, Autor, Online-Business-Experte seit 2014

In 90 Minuten kommen wir deiner perfekten Idee für ein eigenes Online-Business auf die Spur. 

> 0
Erfolgreiche Kunden
> 0
Kongress Teilnehmer
> 0
Jahre Erfahrung
0 %
Erfolgsquote
Top 0
Podcast

Kommt dir das bekannt vor?

Ich hatte eigentlich alles, was sich ein Mensch wünschen konnte. Ich war gesund, hatte eine wundervolle Frau und einen gut bezahlten Job und trotzdem hatte dieses Bild der Idylle Risse. Es stimmte etwas nicht.

Am Freitagabend war ich immer in Hochstimmung. Das Wochenende stand vor der Tür und damit zwei Tage Freiheit. Ich fühlte mich beinahe wie ein Adler, der den Aufwind in seinen Federn spürte.

 

Doch spätestens Sonntagabend war Schluss mit lustig. Die neue Arbeitswoche stand klopfend vor der Tür und hatte wieder Stress, Druck und Frustration im Gepäck. Schlagartig wurde ich aus den Wolken geholt und wieder in meinen Käfig gesperrt.

Und immer öfter fragte ich mich: „Soll das so jetzt bis zur Rente weitergehen? War’s das schon?“. 

Früher war ich ein klassischer „Karriere-Mensch“. Ich gab immer mein Bestes und kam damit klar, kaum Wertschätzung dafür zu bekommen. Wie ein einsame Pflanze in der Wüste und um mich herum, nichts als Sand. Aber ich wollte wachsen und schaffte es auch. 

Nach wenigen Jahren, machte jemand in meinem Käfig das Licht an und ich sah plötzlich die Innenseite meines Gefängnis. Ich kam mir vor, als würde ich mich jeden Montag in Ketten legen lassen. 

Sich mit Ketten zu bewegen war anstrengend und so kam ich jeden Abend völlig ausgelaugt nach Hause. 

So konnte es nicht weitergehen…

Mit der richtigen Online-Business Idee Ketten sprengen

Hast du auch das Gefühl, die Ketten deines Anstellungsverhältnis sprengen zu wollen? Mit einem Online-Business gelingt dir das. Aber es muss zu dir passen. 

Hier bin ich gleich in mehrfacher Hinsicht, an einem völlig anderen Ort 🇯🇵. Heute kann ich mir dank meines Online-Business erlauben durch die Welt zu reisen.

Heute ist alles anders!

Die Wende kam im Sonnenuntergang. Auf einem Lavendel-Feld in der Provence im Süden Frankreichs dämmerte es mir. Ich war mit meiner Frau im Urlaub und wir waren glücklich. 

Doch der Tag der Abreise rückte bedrohlich näher. Mit dem Geruch von Lavendel in der Nase schmiedete ich einen Plan. Ich wollte meine Ketten sprengen und den Käfig verlassen. 

Heute reise ich mit meiner Frau durch die Welt. Ob ich Montags aufstehe, um zu arbeiten, spielt keine Rolle. Ich könnte auch getrost einige Wochen faul in einer Hängematte am Strand liegen.

Aber das will ich gar nicht. Schließlich liebe ich das, was ich tue. Ich brauche davon keinen Urlaub. Ich kann es nach ein paar Tagen oft gar nicht mehr abwarten, wieder loszulegen.

Ich habe mir die Freiheit erarbeitet, mich zu entfalten.     

Alles was ich dafür brauche ist ein Laptop, einen Internetzugang und einen freien Kopf. Egal, ob ich auf der Schibuya-Crossing in Tokio stehe, in einem Café in Frankreich sitze, oder auf einer Liege am Strand auf Teneriffa brutzele. 

Kannst du dir vorstellen, was das für ein Gefühl ist? Unbeschreiblich.

Ich arbeite mit meinen Wunschkunden, tausche mich mit Gleichgesinnten aus aller Welt aus, lerne und entwickele mich jeden Tag weiter. Mir braucht niemand zu sagen, was ich tun soll. Was ich darf und was nicht. 

Heute kann ich mich Autor, Speaker, Host eines Podcasts, Host eines Kongresses, Erfolgreicher Online-Unternehmer, Ehemann, Freund und Sohn nennen. Eines aber nicht mehr…

Arbeitnehmer. Und das ist verdammt gut so!

Hi, mein Name ist Stefan Müller

ich helfe frustrierten Arbeitnehmern dabei, ihr perfektes Online-Business zu finden. Das geht aber nur mit der richtigen Idee. Einer Idee, die wirklich zu passt.

Ich konnte bereits über 350 Menschen helfen das richtige Online-Business für ihre persönliche Freiheit zu finden. Mit meiner 9to5-Aussteiger Methode begleite ich sie von der Ideenfindung, bis hin zur Anmeldung ihres Gewerbes. In mir finden sie einen verlässlichen Partner, der sie in allen Aspekten eines digitalen Geschäftsmodells an ihr Ziel bringt. Das garantiere ich!

Meine Mission ist es, dass frustrierte 9to5-Jobber ihr Leben mit einem Online-Business entfesseln und sich wieder frei, wie ein Vogel fühlen und entfalten können. 

Stefan

Meine liebsten Erfolgsgeschichten

...mit vollem Einsatz, Leidenschaft und ganzem Herzen

Stefan hat mir dabei geholfen Klarheit in meine Business Idee zu bringen und hier neu zu denken und somit ganz neue Wege eröffnet. Stefan ist ehrlich, ich kann ihm vertrauen und vor allem hat er ein starkes Interesse daran, dass ich meinen Weg zum Erfolg führe. Er begleitet dabei mit vollem Einsatz, Leidenschaft und ganzem Herz!

– Magret P., 27 aus Bonn

...wurden neue Blickwinkel eröffnet!

Als Coach geht er auf einen persönlich ein, was einem auch hilft, sich seine eigenen Möglichkeiten besser zu erfassen. Durch das Coaching wurden mir neue Blickwinkel eröffnet. Selbst für Personen sehr interessant, die sich noch nicht konkret für eine Richtung oder Projekt entschieden haben. Aber das Verlangen spüren, etwas ändern zu wollen. Vielen Dank.

– Peter L., 34 aus Hannover

...innerhalb kürzester Zeit weitergebracht!

Das Coaching mit Stefan hat mich innerhalb kürzester Zeit weitergebracht. Intensiv zuhören und zwischen den Zeilen lesen, – so kommt Stefan auch nicht offensichtlichen Themen bald auf die Spur. Besonders als Scanner-Persönlichkeit habe die Hilfe bei der Zuordnung aller meiner Projekte gebraucht und sie auch bekommen. Vielen Dank für die wertvollen Coaching Stunden!

– Medina O., 35 aus München

Das Wertvollste...!

Das Wertvollste ist, dass Stefan wirklich ehrlich daran interessiert ist und alles daran setzt, dass man mit dem Ausstieg wirklich erfolgreich sein kann. Absolute Empfehlung, egal in welcher Form man mit Stefan in Kontakt treten und seine Unterstützung annehmen möchte.

– Laura A., 29 aus Brühl

...ehrlich und authentisch!

Die 4 Wochen 9to5-Aussteiger Challenge hat mir wirklich weitergeholfen und nochmal richtig motiviert. Stefan weiß es mit seiner ehrlichen und vor allem authentischen Art die Dinge richtig interessant und verständlich rüber zu bringen.

– Martin V., 39 aus Flensburg

*Bilder, Namen, Alter und Wohnort aus Datenschutzgründen geändert

Warum sollten wir miteinander reden?

Weil du nur gewinnen kannst! Selbst wenn wir danach nicht zusammenarbeiten sollten.

Klicke jetzt auf den Button. Anschließend darfst du ein paar Fragen beantworten. Das hilft mir, mich auf unser Gespräch vorzubereiten.

Ich rufe dich dann an, um einen Termin zu vereinbaren. Und dann sprechen wir beide persönlich und schauen, wie ich dir dabei helfen kann, um das für dich perfekt passende Online-Business zu finden. 

Hast du noch Fragen? Dann schreib mir einfach gerne eine E-Mail oder ruf mich direkt an.

📧 stefan(at)9to5-aussteiger.de

📱 0221/5702984