(Selbst, wenn du glaubst nichts anbieten zu können und keine Ahnung hast wo du starten sollst)

Im einstündigen Mentoring verrate ich dir:

Mein 5-Zutaten Rezept

Ich zeige dir ein simples Kochrezept mit 5 einfachen Zutaten für eine einmalige Online-Business Idee direkt aus deinem Kopf. So individuell, wie du selbst. Garantiert nichts von der Stange.

Das eine Geheimnis

Ich verrate dir das eine Geheimnis im Online-Business, das niemand will, dass du es je erfährst.

Schlüssel zu programmiertem Erfolg

Ich zeige dir, wie du den wirtschaftlichen Erfolg in deine Idee hineinprogrammieren kannst, damit du ab der 1. Minute zahlende Kunden hast.

Zwei Fallstudien

Ich zeige dir zwei blutige Anfänger, die echte Härtefälle waren und es trotzdem geschafft haben.

Hallo, Stefan Müller hier...

Hast du keine Lust mehr auf immer die gleichen Coaches und Berater, die dich in ihr Modell pressen wollen aber dir die Ideenfindung komplett alleine überlassen? 

Dann kann ich dir helfen: 

Seit 2019 coache ich angehende Selbständige und Unternehmer beim Aufbau ihres digitalen Geschäftsmodells von der Idee bis zum schlüsselfertigen Business. Ich habe noch keinen Menschen getroffen mit dem ich keine einmalige erfolgsversprechende Idee entwickeln und umsetzen konnte. 

Bevor ich zum 9to5-Aussteiger wurde, war ich in verschiedenen Leitenden Positionen im Mittelstand und Konzernumfeld. Was ich in fast einem Jahrzehnt über digitale Geschäftsmodelle gelernt habe, teile ich auch in meinem 9to5-Aussteiger Podcast sowie YouTube Kanal.

Zum Ausgleich bin ich ein Fan von Science Fiction und trainiere für meinen ersten Halbmarathon.

Bis bald im Seminar!

Stefan

> 0
Zufriedene Kunden
0 h
Erfahrung
0 %
Support bis zum Ziel