Deine Online-Business Idee finden​

3-teiliger Mini-Videokurs

Teil 1 - Mittendrin statt nur dabei

In diesem kostenlosen Mini-Videokurs zeige ich dir, wie du in 3 Schritten zu deiner eigenen Online-Business-Idee kommst. Mit ihr kannst dir eine einmalige, nicht kopierbare Selbständigkeit aufbauen und endlich unabhängig leben.  

In Teil 1 geht es um die einzigen zwei Möglichkeiten ein Online-Business zu betreiben. Entweder mit uns an der Seitenlinie oder mitten auf dem Spielfeld. Was das genau heißt und welche Vorteile das hat, erfährst du in diesem Video!

Teil 2 - Persönlichkeit als Geheimnis

In diesem Video geht es um die Frage, warum bei der perfekten Online-Business Idee deine Persönlichkeit eine Hauptrolle spielt und was du alles einfließen lassen kannst, um sie wirklich einmalig und unverwechselbar zu machen. 

Teil 3 - Werde zum Superhelden/-in

In diesem Video geht es um die Frage, warum es für dich eine Chance bedeutet ein eigenes Unternehmen aufzubauen. Denn mit einem Online-Business hast du die Möglichkeit, dieses nach deinen Wünschen und Vorgaben zu gestalten. Fast so, als würde sich dieses Business wie eine zweite Haut um dich herumlegen. 

Bonus - 9to5-Aussteiger Formel

In meiner übersichtlichen 9to5-Aussteiger Formel findest du den exakten Weg, wie du dich aus deiner 9to5-Falle befreien kannst. Ich habe darauf geachtet, dass dieser Weg ohne finanzielle Risiken gegangen werden kann, ohne die Familie zu vernachlässigen und ohne, dass du noch ergänzend zu deinem Job viel mehr arbeiten musst.