Kurzfristiges Online-Seminar

Ein Online-Business beginnt mit der richtigen Idee!

Im kostenlosen Online-Training zeige dir meine KOMPLETTE Vorgehensweise, wie du eine Idee findest, die dir jeden Tag den Traum eines eigenen Business erfüllt und dich vom Leben im Hamsterrad befreit.

Was du in dieser Online-Session bekommst

1:1 Vorgehensweise

Den kompletten und erprobten Prozess. Von „Gar keine Idee“ bis „Das ist ja genial“.

5 Zutaten

Das simple Kochrezept mit 5 einfachen Zutaten für eine einmalige Online-Business Idee.

3 Schritte

Die Bullettrain-Methode von der Idee bis zum schlüsselfertigen Business.

2 Fallstudien

Zwei blutige Anfänger, die echte Härtefälle waren und es trotzdem geschafft haben.

Möchtest du wissen, welche Heldengeschichte in dir steckt?

Dein Coach Stefan Müller

In dieser Online-Session packt Stefan endlich seine effiziente Schritt-für-Schritt Methode aus, wie schon über 200 seiner Kunden sich ihren Traum vom eigenen Business erfüllt haben. Und das mit einer genialen, unverwechselbaren Idee, die sie in Rekordzeit umsetzen konnten.  

Darum macht es einfach Spaß von Stefan zu lernen:

Willst du wissen, warum du nur einen Gedankenblitz vom Erfolg entfernt bist?

Zur Online-Session anmelden!