STOPP!

Stefan Müller

Lass uns mal für einen Augenblick ganz offen sein.

Du möchtest dich selbständig machen, weißt aber nicht womit?

Du suchst eine Geschäftsidee, weißt aber nicht was du machen könntest?

Du möchtest noch gar nicht voll durchstarten, sondern zunächst neben dem Job etwas aufbauen?

Du hast vielleicht schon viele Ideen, weißt aber nicht womit du anfangen sollst und was sich lohnt?

Dann bist du hier genau richtig!

Ich verrate dir jetzt wie die perfekte Geschäftsidee aussieht:

🏆 #1 – Sie verdient gutes Geld

In aller erster Linie sollte sie dir ein gutes Leben ermöglichen. 

Für die meisten bedeutet das 10.000€ im Monat zu verdienen. 

Bei dir ist das vielleicht aber eine andere Zahl. So oder so wirst du dir um das Geld keine Gedanken machen müssen.

🏆 #2 – Sie skaliert

Und zwar in zwei Richtungen: 

Einerseits Verdopplung des Verdienstes. 

Andererseits Halbierung der investierten Arbeitszeit.

🏆 #3 – Sie erleichtert dir das Leben

Sie führt dazu, dass du weniger Verpflichtungen und Zwänge im Leben hast, statt mehr. 

Das dein Leben einfacher wird.

Das du einfach in den Tag hineinleben und mit deiner Zeit machen kannst, was du willst.

🏆 #4 – Sie spart dir enorm viel Zeit

Sie spart dir Zeit, die du für dich und die Familie investieren kannst.

Nur weil du dich Selbständig machst, heißt das ja nicht, dass du 24/7 arbeiten willst.

Wenn du es schlau anstellst, hält sich dein Arbeitseinsatz von Beginn an stark im Rahmen.

🏆 #5 – Sie gibt dir einen tieferen Sinn

Dein Business sollte deinem Leben einen tieferen Sinn geben.

 Das du etwas mit deinem Geschäft langfristig im Leben deiner Kunde veränderst. 

Teil etwas Größeren bist.

🏆 #6 – Sie macht dich zeitlich & örtlich unabhängig

Für dein Business und deine Kunden ist egal wo du dich grade auf der Welt aufhältst oder in welcher Zeitzone du unterwegs bist. 

Auch wenn du in Tokyo mitten auf der berühmten Shibuya- Crossing stehst und in den Himmel blickst, hast du alles fest im Griff und die Umsätze fließen.

🏆 #7 – Sie zieht deine Wunschmenschen an

Deine Kunden sind Menschen die du genauso gut auch zu deinen Freunden zählen könntest. 

Menschen, die du auf eine Runde Stockbrot an dein Lagerfeuer einladen würdest.

🏆 #8 – Sie ist nicht kopierbar

Deine Selbständigkeit ist unverwechselbar.

Du brauchst dir keine Sorgen machen, dass jemand deine Idee einfach klaut. Oder sich der Markt zu deinen Ungunsten verändert.

Das ist nämlich gar nicht möglich und ist von vornerein ausgeschlossen. 

Das lässt dich beruhigt schlafen.

 🏆 #9 – Sie passt zu deiner Persönlichkeit

Du musst dich also nicht verstellen. 

Du darfst und musst sogar genau so sein, wie du bist. 

Egal für wie verrückt oder langweilig du dich hältst. Denn das lieben die Menschen an dir.

 🏆#10 – Sie funktioniert alleine oder auch im Team

Es spielt keine Rolle ob du sie als Einzelunternehmer betreibst, oder dir ein Team zulegst. 

Mach es einfach so, wie es für dich am besten passt. Nicht jeder ist ein Teamplayer und alleine lässt es sich schneller entscheiden.

 🏆 #11 – Sie ist hoch profitabel

Du musst also nicht jeden Monat viel Geld in Werbung investieren und hoffen das dabei hinten etwas rauskommt.

🏆 #12 – Sie funktioniert auch ohne „Rampensau“-Modus

Sie funktioniert mit dir oder ohne dich im Vordergrund. 

Wenn du eher Scheu und introvertiert bist, dann musst doch auch nicht offensiv vor einer Kamera herumspringen. 

Du darfst auch gerne im Hintergrund die Fäden ziehen. So wie es für dich Sinn macht.

🏆 #13 – Sie löst ein echtes Problem

Sie hilft deinen Kunden wirklich weiter und das führt zu tief empfundener Dankbarkeit die dir viel Energie gibt.

🏆 #14 – Sie ist komplett digital

Du brauchst also weder ein Ladengeschäft, Lager, Möbel, Geräte usw.

Ein Laptop und eine Internetverbindung sind vollkommen ausreichend.

🏆 #15 – Sie macht Spaß

Das merkst du immer dann, wenn du auf die Uhr schaust und schon wieder ein paar Stunden ins Land gezogen sind, ohne das es mitbekommen hast. 

🏆 #16 – Sie kommt auch komplett ohne dich aus

Es ist kein Problem wenn du dich mal für ein paar Wochen aus deinem Geschäft verabschiedest. 

Es ist wie eine Maschine, die einmal gestartet einfach läuft. Auch ohne das du sie weiter anschieben musst.

🏆 #17 – Sie braucht kein Startkapital

Du kannst auch mit 0€ starten und brauchst keine größeren Investition in Software, bezahlte Werbung oder ähnliches. 

Damit ist das Risiko für eine finanzielle Schieflage quasi bei 0.

🏆 #18 – Sie ermöglicht schnelle Erfolge

Dir ist nicht damit geholfen, wenn dein Business erst nach 2-3 Jahren richtig ins Rollen kommt. 

Mit der perfekten Idee hast du bereits nach ein paar Wochen die Begeisterung und den Zuspruch deiner Kunden sicher.

🏆 #19 – Sie funktioniert auch von Zuhause aus

Wenn du es nicht willst, musst du nicht einmal deine gewohnten 4-Wände dafür verlassen. 

Hast du jedoch gerne den direkten Kundenkontakt, funktioniert auch das. 

 🏆 #20 – Sie ist technisch nicht kompliziert

Du braucht diese ganze Online-Marketing Technik eigentlich gar nicht.

Die meisten Dinge können mit technisch einfachsten Mitteln umgesetzt und an den Start gebracht werden. 

Und später kannst du es dann noch immer auch die Profis auslagern. 

Und zum Schluss:

🏆 #21 – Sie ist gut genug

Damit du endlich voller Selbstbewusstsein startest.

Sie gibt dir das Gefühl endlich das Richtige gefunden zu haben. Du fühlst den Rückenwind und die Zuversicht in dieser Idee.

Eine solche Geschäftsidee ist wie eine Superkraft. Sie verhilft dir zu Fähigkeiten, die du als Festangestellter nicht hättest. 

Natürlich wirst du trotzdem nicht schwerelos durch die Lüfte fliegen können. Oder Laser-Strahlen mit den Augen verschießen. Leider nicht :).

Aber du wirst mit einer solchen Geschäftsidee und Selbständigkeit das eine Leben was du hast in vollen Zügen auskosten können.

Mindestens aber:

✔️ Dir keine Sorgen mehr um Altersarmut machen

✔️ Keine Existenzängste haben

✔️ Endlich Wünsche erfüllen können

✔️ Genug Zeit für die schönen Dinge haben

✔️ Zeit für Hobbies und Reisen

✔️ Und vor allem nie wieder Stress bei der Arbeit

Eine solche Geschäftsidee nenne ich die „perfekte Geschäftsidee“. 

Damit du ein solches Business entwickeln kannst, habe ich etwas für dich gebaut. 

Darf ich vorstellen, das…

*Trommelwirbel*

In meinem 1-stündigen Ideen-Mentoring zeige ich dir:

✔️ Wie du genau eine solche perfekte Geschäftsidee entwickelst

✔️ Sie in 3 Monaten als fertiges Business mit den ersten Kunden aufbaust

✔️ Und von Beginn an ohne Startkapitel die Schalter auf „Erfolg“ stellst.

Bonus:

✔️Ich verrate dir das Geheimnis, das kein Online-Marketer jemals will das du es erfährst.

 ✔️ Zwei Fallstudien von echten Härtefällen, die es trotzdem geschafft haben.

Such dir gerne einfach einen Termin aus, der dir am besten passt und melde dich jetzt an. 

Bist du dabei?

Das sagen Teilnehmer aus Mentoring, Coaching und Beratung

⭐⭐⭐⭐⭐
Immense Hilfe im Online-Business-Dschungel. Stefans geradlinige Arbeit, seine immense Erfahrung und seine Didaktik haben mir Wochen an Zeit erspart und mich super effizient durch den ganzen Prozess geführt
Fabian A.
Google Ads Spezialist
⭐⭐⭐⭐⭐
Im Ideen-Mentoring geht Stefan auf einen persönlich ein, was einem auch hilft, sich seine eigenen Möglichkeiten besser zu erfassen. Durch das Mentoring wurden mir neue Blickwinkel eröffnet.
Peter L.
Anwendungssupport
⭐⭐⭐⭐⭐
Stefan hat mir dabei geholfen Klarheit in meine Business Idee zu bringen und hier neu zu denken und somit ganz neue Wege eröffnet. Er ist ehrlich, ich kann ihm vertrauen und vor allem hat er ein starkes Interesse daran, dass ich meinen Weg gehe.
Nathalie K.
Bedürfnisorientiertes Coaching

Hey, mein Name ist Stefan und...

du bist noch nicht in meinem Mentoring!

Ich weiß auch ziemlich genau warum. 

Die Frage die dich beschäftigt ist so alt, wie die Menschheit selber. 

Kann ich dieser Nase vertrauen? 

Das Problem mit dieser Frage ist, ich kann mich hier dumm und duselig schreiben.

Ich kann dir 38.000 Testimonials meiner Arbeit zeigen, Zertifikate, Sternchen und weiß der Geier. 

Ein gewisser Rest an Skepsis bleibt. 

Deswegen sage ich dir folgendes. 

Wenn du nur eine Sache über mich wissen dürftest, dann wäre es diese: 

Ich bin jemand der es mit dir ernst meint. Auch wenn wir uns noch nicht kennen. Wenn wir (in welcher Form auch immer) zusammenarbeiten, dann stecke ich da alle meine Leidenschaft und mein Herzblut hinein. Solange bis du erfolgreich bist.

Weil mir das persönlich wichtig ist.